Seeflex 060ES ist jetzt transparenter!

Seeflex 060ES ist jetzt transparenter!

Juli 2021

Seeflex 060ES ist jetzt transparenter! 

Damit unsere Kunden besser sehen können, wie ihr Produkt durch den Seeflex 060ES-Verbinder fliesst, wurde die Webart des Polyestergewebes, das zwischen den äusseren Seeflex-Schichten eingeklebt ist, leicht verändert. 

Das Polyestergewebe hat neu eine offenere Webart, die eine bessere Durchsicht durch die Verbindungswände ermöglicht. Dadurch können Sie den Produktfluss deutlich besser erkennen. Diese neue Webart verändert weder die Leistung des Verbinders noch die Druckbeständigkeit. Er funktioniert immer noch problemlos bei einem Dauerdruck von bis zu 1,3 bar. Des Weiteren wurde der neue Seeflex 060ES auf Herz und Nieren geprüft, um sicherzustellen, dass die neue Generation genauso gut funktioniert wie das Vorgängermodell. Unsere Kundinnen und Kunden können also sicher sein, dass es keine Änderungen an den Produktspezifikationen gibt. 

Der Seeflex 060ES im neuen Design ist ab sofort bei uns verfügbar! 

BFM-Verbinder - staubdichte und sichere flexible Verbindungen - schnell und ohne Werkzeug montiert.